Als Thüringer Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind.

Willkommen bei der Vereinsbrauerei Apolda

Seien Sie herzlich Willkommen zu einem Streifzug in die Welt des Apoldaer Bieres! Sie erhalten einen Einblick in die Vereinsbrauerei Apolda - eine der wenigen selbständigen, konzernunabhängigen Privatbrauereien in Thüringen. Seit 1887 wird hier ausgezeichnetes Bier gebraut.

Highlight des Jahres:
Der Apoldaer Biersommer 2015

Der Apoldaer Biersommer. Samstag, 27.06.2015 ab 16 Uhr: Genießen Sie einen heiteren Nachmittag und feiern Sie mit uns in den Abend. Natürlich mit Apoldaer Bier und bester musikalischer Unterhaltung - unter anderem mit Ronny Weiland, den "Wilderern" aus Furth im Wald und vielen anderen alt bekannten Künstlern.

Bei Einlass haben Sie die Wahl aus einer der folgenden Zugaben: Kühltasche, Gürteltasche, Magnetöffner oder Strohcap.

Video zum Apoldaer Ballontreffen

125 Jahre Apoldaer Bier
Videobeitrag zur Veranstaltung: Für alle, die nicht dabei sein konnten und alle, die den Tag gern noch einmal Revue passieren lassen wollen: Ein Videobeitrag zum Apoldaer Ballontreffen.