Gourmetbier

Diese harmonische Komposition aus heimischen Rohstoffen, gelagert und gereift in edlen Rotweinfässern des Thüringer Weingutes Bad Sulza, ist ein Geschmackserlebnis für den anspruchsvollen Genießer unserer Apoldaer Biere.

Unter Verwendung von Mandarinen-Aromahopfen aus dem Elbe-Saale-Anbaugebiet und Dank dem Rotweinerbe der Eichenholzfässer sowie der besonderen Malzaromen hat das Bier eine angenehme, fruchtige Orangennote entfaltet, welche mit der rotgoldenen Farbe im Einklang einhergeht.

Die Lagerung unseres Gourmetbieres findet in Original Eichenholzrotweinfässern, begleitet durch eine sogenannte Kalthopfung im Fass, statt. Dieses streng limitierte naturbelassene Jahrgangsbier 2017 ( Nr. 0001 – 2017 Flaschen) ist die neueste handwerkliche Bierkreation und kann um die Weihnachtszeit im Fanshop der Vereinsbrauerei Apolda erworben werden. Viel Freude und auf Ihr ganz persönliches Wohl!

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen möchten wir Sie bitten Ihr Alter anzugeben. So möchten wir den Zugang zu unserer Seite für unter 16-jährige Personen einschränken.

Bitte nennen Sie uns Ihr Geburtsdatum.