Brauereiführungen

Brauereiführungen während der Landesgartenschauwochenenden (29. April 2017 – 24. September 2017)

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer Brauereiführung in der Apoldaer Vereinsbrauerei während der Landesgartenschau 2017 haben.
Folgende Informationen können wir Ihnen geben bzw. folgende Fragen beantworten:

• Wann sind Führungen? Wie kann ich buchen?

Jeden Samstag und Sonntag um 11.00 Uhr findet eine Brauereiführung mit unserem Brauer statt. Die Führung dauert ungefähr 1,5 Stunden. Bitte reservieren Sie vorher. Dies können Sie mit unten stehendem Kontaktformular oder telefonisch unter 03644. 84 84 35 vornehmen.

Jeden Samstag und Sonntag um 14.00 Uhr findet eine Brauereiführung mit unserem Brauer statt. Die Führung dauert ungefähr 1,5 Stunden. Für Spontanbesucher ist hier keine Reservierung notwendig bis zur maximalen Gruppenstärke.

In der Woche nur telefonisch buchbar unter 03644. 84 84 35.

• Wie groß kann die Gruppe sein?

> Maximale Gruppenstärke bis 30 Personen

• Wo geht die Führung los und wie läuft die Führung ab?

Treffpunkt ist am Brauereieingang in der Adolf-Aber-Straße am Tor (Zur Orientierung: vorbei am grünen Brauereischild nahe Buswendeschleife Landesgartenschaueingang).

Nach der Führung, welche leider nicht barrierefrei ist, kann sich jeder Gast im Lagerkeller ein Kellerbier mit unserer „Unterzapfanlage“ selber zapfen. Der Gast hat dort die Möglichkeit, Sonder-Editions-Flaschen zu erwerben. Eine Speisenversorgung in der Brauerei ist nicht gegeben. Für das leibliche Wohl empfehlen wir die gastronomische Vielfalt auf dem benachbarten Landesgartenschaugelände.

• Was kostet die Führung?

> Preis pro Person : 6,00 € (ab 16 Jahre)
    > im Preis enthalten ist ein selbstgezapftes Kellerbier
    > Nur Barzahlung vor Ort, keine Kartenzahlung möglich!

• Wo kann ich parken?

Nutzen Sie bitte die ausgewiesenen Landesgartenschau-Parkplätze (z.B. am Apoldaer Sportpark).

Brauereiführung buchen

Bitte lasse dieses Feld leer.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen möchten wir Sie bitten Ihr Alter anzugeben. So möchten wir den Zugang zu unserer Seite für unter 16-jährige Personen einschränken.

Bitte nennen Sie uns Ihr Geburtsdatum.