ABGESAGT: Karnevalistenabend / Tag der Karnevalisten 2020

Update:

Die Vereinsbrauerei Apolda sieht sich auf Grund der aktuellen Situation gezwungen, den Tag der Karnevalisten abzusagen.

Als Gastgeber steht die Sicherheit und Gesundheit aller Gäste, Mitarbeiter und Verantwortlichen im Vordergrund. Weiterhin ist die Gefahr einer spontanen Absage von öffentlicher Stelle sehr hoch, da aktuell täglich neue Verdachts- und bestätigte Corona-Fälle gemeldet werden. Dies macht besonders die Planung aller Teilnehmer und Verantwortlichen schwierig bis unmöglich.

Die Vereinsbrauerei bedauert diesen Schritt sehr und schlägt vor, die  Veranstaltung zu einem Ersatztermin nachzuholen.

Der FRA-Vorstand trägt die Entscheidung der Vereinsbrauerei selbstverständlich mit.

Wir werden alle erdenklichen Schritte unternehmen, um die angedachte Ersatzveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem FRA und der Vereinsbrauerei Apolda auf die Beine zu stellen und dann zu einem großen Erfolg zu machen.

Über diese Seite informieren wir Euch, sobald ein Ersatztermin feststeht und werden dann auch über diesen Weg die Teilnahme an der Veranstaltung und am Programm vorantreiben.

Wir alle bedauern, derzeit so entscheiden zu müssen, sehen uns aber auch in der  Verantwortung, hier nicht unbedacht zu einer Verschärfung der Gefährdungslage beizutragen.

Die Vereinsbrauerei Apolda lädt auch in diesem Jahr die Faschingsvereine und Teilnehmer der Region, zum Abschluss der närrischen Jahreszeit, in die Festhalle ein. Die Vereine zeigen einige Darbietungen ihres aktuellen Programms und so kommen auch die “Narren” einmal dazu sich die Höhepunkte der anderen Vereine einmal anzuschauen.

Zutritt nur für geladene Gäste. Die Zutrittsbändchen bekommt man als Mitglied über den jeweiligen Verein zugeteilt.

28. März 2020
Festhalle der Vereinsbrauerei Apolda