Gewinnspiel 50 Jahre DOMI

Das Apoldaer DOMI Spezial wird 50 Jahre alt und möchte mit Ihnen feiern.

Zu diesem Jubiläum gibt es vom 01. April bis 31. August 2018 ein großes Gewinnspiel der Vereinsbrauerei Apolda GmbH,
welches sich auf den Innenseiten der Gewinnspielkronenkorken aller Apoldaer Biere versteckt.
Finden Sie die Sofort- und Sammelgewinne und stauben Sie tolle Preise ab:

Als Sofortgewinn mit diesem Flaschensymbol ist die 1 Liter Domi Jubiläumsflasche mit naturbelassenem Apoldaer Pils DOMI Spezial eine echte Rarität. Diese Flasche gibt es exklusiv nur zum 50. Jubiläum.

Eishockeyfans aufgepasst. Je Kronenkorken mit diesem Ticketsymbol gibt es 2 Karten für ein Heimspiel der Erfurter Black Dragons zu gewinnen.

Unter den Sofortgewinnen verstecken sich auch Apoldaer Pils DOMI Spezial Bierkästen (20 x 0,5l Flaschen). Pro Kronenkorken mit diesem Kastensymbol gibt es einen Bierkasten zum Erfrischen.

Für 333 gesammelte Kronenkorken mit dem Sammelsymbol gibt es eine hochwertige Apoldaer Sporttasche im Jubiläumsdesign. Für 444 gesammelte Kronenkorken mit dem Sammelsymbol gibt es einen Apoldaer Fußballgrill für warme Sommerabende.

• Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Zu dem Domi-Jubiläums-Gewinnspiel sind im Zeitraum vom 01. April bis 31. August 2018 Gewinnspielkronenkorken auf allen Biersorten der Vereinsbrauerei Apolda GmbH zu finden. Für das Gewinnspiel werden ausschließlich Gewinnspielkronenkorken akzeptiert, welche von April bis August 2018 auf den Flaschen verwendet werden.

Sofortgewinne können umgehend geltend gemacht werden, indem die Gewinnspielkronenkorken der Vereinsbrauerei Apolda GmbH zugesendet oder persönlich im Fanshop eingelöst werden. Parallel muss das unten stehende Formular ausgefüllt und abgesendet werden.

Sammelgewinne können umgehend geltend gemacht werden, indem die gesammelten Gewinnspielkronenkorken der Vereinsbrauerei Apolda GmbH zugesendet oder persönlich im Fanshop eingelöst werden. Bei den Sammelgewinnen muss die Anzahl der zu sammmelnden Gewinnspielkronenkorken für den jeweiligen Gewinn (333 Gewinnspielkronenkorken für eine Sporttasche / 444 Gewinnspielkronenkorken für einen Fußballgrill) korrekt sein. Parallel muss das unten stehende Formular ausgefüllt und abgesendet werden.

Die Gewinne können bis zum 30.09.2018 eingelöst werden.

• Wie löse ich einen Gewinn ein?

Die Gewinnspielkronenkorken können postalisch, unter Angabe Ihrer persönlichen Daten, an die Vereinsbrauerei Apolda GmbH gesendet werden unter:

Vereinsbrauerei Apolda GmbH
    Topfmarkt 14
    99510 Apolda

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten im unten stehenden Formular an, um die reibungslose Abwicklung zu gewährleisten! Die Kosten für den Versand der Gewinnerkronenkorken übernimmt der Absender. Die Zusendung des Gewinns erfolgt umgehend auf dem Postweg, die Versandkosten übernimmt die Vereinsbrauerei Apolda GmbH.

• Was gibt es für Preise zu gewinnen?

Sofortgewinne:

• 5000 x 1 Liter Domi Flasche in der limitierten Kellerabfüllung
    • 500 x 2 Karten für ein Heimspiel der Erfurter Black Dragons
    • 2500 x 1 Kasten Domi (20 x 0,5 Liter) in der Jubiläumsedition

Sammelgewinne:

• 3000 x 1 Apoldaer Fußballgrill für 444 Gewinnspielkronenkorken
    • 4000 x 1 Apoldaer Sporttasche für 333 Gewinnspielkronenkorken

Meine Daten zur Gewinneinlösung

Ich möchte folgende Sofort- oder Sammelgewinn einlösen:

FrauHerr

Hiermit bestätige ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere diese vollumfänglich.

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und stimme diesen zu.

Zusätzlich müssen die Gewinnspielkronenkorken eingesendet oder persönlich im Fan-Shop der Vereinsbrauerei Apolda GmbH eingelöst werden. Bei Nichtvorlage der Gewinnspielkronenkorken ist ein Gewinn ausgeschlossen.

Die Angaben müssen vollständig und korrekt ausgefüllt und abgeschickt werden (*Pflichtfelder).

I. Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vereinsbrauerei Apolda GmbH, Topfmarkt 14, 99510 Apolda. Das vollständige Impressum finden Sie unter: www.apoldaer.de/impressum.

II. Geltungsbereich

Die Teilnahmebedingungen gelten ausschliefllich für das Gewinnspiel „50 Jahre DOMI“. Jeder Teilnehmer erkennt mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel die hier aufgeführten Teilnahmebedingungen an.

III. Teilnahme

1. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter (und deren Angehörige) der Vereinsbrauerei Apolda GmbH sowie die kooperierenden Agenturen sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen.

2. Gewinnspielteilnehmer ist, wer Gewinnspielkronenkorken mit eingedrucktem Gewinn an die Vereinsbrauerei Apolda GmbH versendet (nur vollständig und richtig ausgefüllte sowie ausreichend frankierte Einsendungen nehmen am Gewinnspiel teil). Die zusätzlich für die Teilnahme erforderlichen Daten (Anrede, Vorname, Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse,  Altersabfrage) sind vollständig und richtig im unten stehenden Formular anzugeben. Willentliche Falscheinträge sind unzulässig.

3. Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 31. August 2018. Einlösung der Gewinne sind bis einschließlich 30. September 2018 möglich.

IV. Durchführung und Gewinn

Durch das Zusenden der richtig bedruckten Gewinnspielkronenkorken und durch das Ausfüllen des unten stehenden Formulares sind die Gewinner ermittelt. Die Gewinne werden vergeben solange der Vorrat reicht. Eine Barauszahlung bzw. ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich.

V. Vorzeitige Beendigung, Ausschluss

1. Die Vereinsbrauerei Apolda GmbH behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, falls eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keine Ansprüche gegen die Vereinsbrauerei Apolda GmbH zu.

2. Die Vereinsbrauerei Apolda GmbH behält sich vor, Teilnehmer auszuschließen, etwa bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder wenn der Verdacht besteht, dass sie sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen. In diesen Fällen kommt auch die Verweigerung des Gewinns in Betracht.

3. Die Vereinsbrauerei Apolda GmbH behält sich vor, die Teilnahmebedingungen zu ändern oder den zeitlichen Rahmen auszuweiten oder zu begrenzen oder den Inhalt des Gewinns zu variieren, sofern hierfür sachliche Gründe vorliegen und die Änderung angemessen ist. Die Vereinsbrauerei Apolda GmbH wird etwaige neue Bedingungen auf ihrer Homepage www.apoldaer.de bekannt geben.

VI. Datenschutz

Die Daten der Teilnehmer werden nicht archiviert, nicht an Dritte weitergegeben und nach der Aktion vernichtet. Die abgefragten, personenbezogenen Daten im Formular des Gewinnspiels werden lediglich zum Abgleich der Gewinner und zum korrekten Versenden des Gewinns genutzt. Die Abfrage der E-Mail Adresse dient zur Absicherung bei Nachfragen zum Adressabgleich. Die Volljährigkeit bzw. der Altersnachweis ist Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Hinweise zum Datenschutz, zu finden unter: www.apoldaer.de/datenschutzerklaerung.

VII. Haftung

Die Haftung von der Vereinsbrauerei Apolda GmbH ist, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.

VIII. Sonstiges

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ansprechpartner und Verantwortlicher für das Gewinnspiel ist allein die Vereinsbrauerei Apolda GmbH. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von der Vereinsbrauerei Apolda GmbH ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden. Die Vereinsbrauerei Apolda GmbH ist unter der E-Mail-Adresse info@apoldaer.de und unter den im Impressum genannten Kontaktdaten zu erreichen.